Boote Polch Mallorca

Heimat auf der „schönsten Insel der Welt“

Durch den beruflichen Werdegang von Patric Polch, der unter anderem mehrere Praktikas und Sommerjobs bei renommierten Bootswerften in Mallorca machte, besteht eine enge Beziehung zur Insel. Hier lernten sich auch bereits in frühen Jahren Patric Polch und Stefan Lohfink kennen.

Beide waren zu dieser Zeit bei Sunseeker Germany angestellt und lernten sich gegenseitig zu Vertrauen. Mehrere Schiffe wurden von Boote Polch Traben-Trarbach auf die Insel geliefert, jedoch wurde von Kunden der Service vor Ort immer bemängelt. Mit Stefan Lohfink und seiner Firma STELO kann endlich diese Lücke geschlossen werden. Seit Ende 2015 unterhält STELO und Boote Polch im Hafen von Cala Nova ein Büro. Dort wird aktiv die Marke Axopar vertrieben. Im schönen und geschützten Hafen indem die spanische Königsfamilie ihre Segelschule hat, steht die komplette Infrastruktur wie z.B. Liegeplätze, Appartements, Bootstankstelle, usw. für unsere Kunden bereit!

Herzlich willkommen! Bienvenida!

Beschreibung