Boote Polch Partner auf Mallorca

Herzlich Willkommen! Bienvenida auf der "schönsten Insel der Welt".



Stelo S.L

Durch den beruflichen Werdegang von Patric Polch, der unter anderem mehrere Praktika und Sommerjobs bei renommierten Bootswerften in Mallorca absolvierte, besteht eine enge Beziehung zur Insel. Hier lernten sich auch bereits in frühen Jahren Patric Polch und Stefan Lohfink kennen.

Beide waren zu dieser Zeit bei Sunseeker Germany angestellt und lernten sich gegenseitig zu vertrauen. Mehrere Schiffe wurden von Boote Polch Traben-Trarbach auf die Insel geliefert, jedoch wurde von Kunden der Service vor Ort immer bemängelt. Mit Stefan Lohfink und seiner Firma STELO konnte endlich diese Lücke geschlossen werden. Seit Ende 2015 unterhalten STELO und Boote Polch im Hafen von Cala Nova ein Büro. Dort wird aktiv die Marke Axopar vertrieben. In dem schönen und geschützten Hafen, indem die spanische Königsfamilie ihre Segelschule hat, steht die komplette Infrastruktur wie z.B. Liegeplätze, Appartements, Bootstankstelle, usw. für unsere Kunden bereit!

Stelo S.L
Port Calanova
Avenida Joan
Miró 350
07015 Palma
Tel.: +34 633306046
sl@stelo.es
www.stelo.es



ONWATER

Seit 2016 bieten wir mit der Firma ONWATER immer die neuesten Axopar und Nimbus Modelle zum Charter an, entweder mit Skipper oder ohne.

Neben dem Charter gibt es auch eine pauschale Jahresmitgliedschaft in der man Zugriff auf die verschiedenen Bootsmodelle hat und ohne extra Kosten das ganze Jahr Mallorcas Küsten genießen kann.

Wer noch keinen Führerschein hat kann diesen auf Axopar 22 erwerben und sofort nach bestandener Prüfung in See stechen.


Port Calanova
Avenida Joan
Miró 350
07015 Palma
Tel.: +34 654040992
info@onwater.es
www.onwater.es

Beschreibung