Hammer Cantiere Nautico AG/SA

Lago Maggiore

Herr Renato Hammer hat bereits 1990 seine eigene Werft eröffnet, nachdem er über 10 Jahre Erfahrung in der nautischen Branche gesammelt hat. Im Jahr 2006 baute er eine moderne und perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Werfthalle mit großer Ausstellungshalle und großem Freigelände in Riazzino/Locarno.

Renato sah von Anfang an die Vorteile einer Nimbus oder Paragon am wunderschönen Lago Maggiore. Auch die Einzigartigkeit einer Axopar erkannte Renato mit geschultem Blick sofort. Sicher auch sein herausragender Qualitätsgedanke macht ihn zu einem starken Partner der „boote polch Gruppe“!

Renato führt die Werft mit seiner quirligen und agilen Art hervorragend. Er steht für seine Kunden immer bereit und betreut diese mit der typischen Italienischen Leidenschaft. Sicher für jeden Kunden die erste Adresse am See!

 

Hammer Cantiere Nautico AG/SA

Lago Maggiore

Telefon: +41 91 752 36 93

www.hammerr.com

Beschreibung