Neuer Seenpartner der Boote Polch Switzerland AG

Die Firma Boote Polch Switzerland AG, der Importeur der Marken Nimbus, Paragon und Storebro, wurde im September 2010 durch Patric Polch und Wolfgang Fritsch gegründet. Der Sitz der Firma wurde bewusst nach Waldstatt/ Appenzell gelegt, da die Ausstellung der Boote bei ihren Seenpartnern stattfindet. Das Konzept war von Anfang an mit ausgewählten, kompetenten Werftbetrieben in der Schweiz zusammen zu arbeiten. Somit bekommt der zukünftige Eigner die Möglichkeit, einen qualifizierten Partner an seinem See zu kontaktieren, Schiffe zu besichtigen und Probe zu fahren. Die Seenpartner vor Ort haben Zugang zu Liegeplätzen, bieten schnellen, unbürokratischen Service und sind sehr gut ausgebildet.

Nun ist eine weitere Lücke dieses Netzwerkes geschlossen worden. Ab sofort wird die Firma Nautic+Technic AG mit Sitz in Vallamand am Murtensee die Vertretung für die Juraseen übernehmen. Die Infrastruktur mit direktem Zugang zum Murtensee, Neuenburger See und Bieler See geben dem Yachteigner die Möglichkeit des Wasserwanderns. Neben dem Volvo Penta Service, einer 10 Tonnen Krananlage, Wasserliegeplätzen und Winterlagerplätzen, auf Wunsch auch gedeckt, bietet die Nautic+Technic AG den kompletten Yachtservice rund um Nimbus.
Nautic + Technic AG
Juraseen
Port les Garinettes
CH-1586 Vallamand/Switzerland
Tel. 026 677 28 77
Fax. 026 677 28 78
www.nautic-technic.ch

Beschreibung