Hausmesse Herbst 2018 - 13.10.-14.10.18

Die Inwater Messe von Boote Polch

Sobald der Sommer vorbei ist und die schönste Jahreszeit in Traben Trarbach einkehrt, die Interboot in Friedrichshafen vorbei ist und die Einwinterung langsam anfängt, findet bei uns auf dem Gelände und im Yachthafen noch eine Messe statt. Im Hafen liegen verschiedene Modelle von Nimbus und Axopar bereit zur Besichtigung und zur Probefahrt. In der Ausstellungshalle stehen alle Gebrauchten Schiffe bereit.

Ausgestellte Schiffe von Nimbus:

Die neue Modellreihe WTC 9. Damit sind Weekender, Tender und Commuter Schiffe der 9 Meter Klasse endlich komplett in Traben Trarbach angekommen. Dazu kommen die schon bekannten Modelle 305 Coupé und 365 Coupé die auf keiner Hausmesse fehlen dürfen.

Von Axopar sind natürlich auch verschiende Modelle im Wasser zu sehen und fahren:

Im 37 Fuß Bereich haben wir eine Axopar 37 Cabin und als kleines Sahnehäubchen die Axopar 37 Sun Top im neuen Brabus Design.

Um auch bei den Axopar 28 Modellen etwas neues bieten zu können, haben wir eine der ersten Axopar 28 Cabin mit Aft Cabin mit Doppelmotorisierung in Traben Trarbach. Außerdem wird noch eine Axopar 28 T-Top im Wasser liegen.

Wie immer werden Sie mit einem leckeren Glas Wein (oder vielleicht auch schon Glühwein), einem Kaffee oder auch gerne einem kalten Wasser von Hanne im Hafen empfangen.

Wir freuen uns, Sie bei uns in Traben Trarbach begrüßen zu können.

Beschreibung