E-Days 2016 / Starnberg

edays400.jpg

Erstmalig fand am 07.und 08.Juni 2016 ein gemeinsames Presseevent mit Torqeedo, dem Hersteller von elektrischen Bootsantrieben und Nimbus Boats statt. 

Es wurde neben der internationalen Bootspresse aus Deutschland, Frankreich, Holland, Österreich, Schweiz und England, auch namenhafte Reporter von Fokus, Welt am Sonntag, usw. am Starnberger See empfangen. 

Nach einer ausführlichen Fabrikbesichtigung bei Torqeedo wurde Nimbus Boats durch Jonas Johannson (Nimbus Produktionsleiter) und Jonas Gothberg (Nimbus Verkaufsleiter) präsentiert. 

Im Anschluss wurden Probefahrten im Münchner Yachtclub in Starnberg angeboten. Es standen u.a. die Nimbus 305 Coupé E-Power (100% elektrisch) und die Nimbus 365 Coupé als Hybridsystem zum Testen bereit. 

Alle Beteiligten waren gerade vom geräusch-, und geruchlosen Fahrkomfort begeistert. 

Boote Polch bedankt sich herzlich bei Torqeedo und Nimbus Boats für die Unterstützung und Organisation. 


Beschreibung