Neugründung Boote Polch SWITZERLAND AG

Seit nunmehr knapp 30 Jahren wird der Name Boote Polch in Verbindung mit dem schwedischen Bootsbauer Nimbus Boats gebracht. Um den Service und Qualitätsgedanken weiter auszubauen, suchte der schwedische Bootshersteller nach einer Möglichkeit, sich in der gesamten Schweiz stärker zu etablieren. Bisher wurde hauptsächlich der Bodensee auf Schweizer Seite durch die Krüger Werft vertreten.

Der Händler für Süddeutschland, die Firma Boote Polch in Traben-Trarbach, genießt einen kompetenten Ruf, der weit über die deutschen Grenzen hinausreicht. Bei Boote Polch steht der Kunde, bzw. dessen Zufriedenheit, immer im Vordergrund. Dieser Gedanke soll nun auch in der Schweiz Programm werden.

Damit Nimbus Boats mit den Marken Nimbus, Storebro, Paragon und Ryds in der Schweiz „ankern“ kann, wurde extra eine eigene Firma gegründet:  Boote Polch SWITZERLAND AG.

Patric Polch arbeitet eng mit folgenden kompetenten Bootsservicebetrieben an den großen Schweizer Seen zusammen:

Die Boote Polch SWITZERLAND AG wird keine Verkaufsräume, Ausstellungsfläche o.ä. aufzeigen. Sie dient in erster Linie als Generalimporteur und Organisator der Gruppe. Um den Kunden jedoch größtmögliche Kaufentscheidungshilfen geben zu können, werden verschiedene Vorführboote bei dem jeweiligen Händler bereit gehalten. Diese wechseln je nach Bedarf, so dass der Kunde die Möglichkeit hat, sein Traumboot an seinem See zu finden. Schweizer Kunden, die ihr Fahrgebiet außerhalb der Schweiz haben, werden von Boote Polch betreut.

Patric Polch hat hier mit Nimbus ein Netzwerk geschaffen, das den Kunden mit Sicherheit den bestmöglichen Service und Qualität gibt.

Beschreibung