Boat of the Year 2020

„Wir fühlen uns sehr geehrt und privilegiert, dass die Axopar 28 Cabin das «Boot des Jahres 2020» in den Vereinigten Staaten von Amerika ist!“

Das ist der prestigeträchtigste Titel und die größte Anerkennung, die ein Hersteller in den USA erhalten kann, und wird jährlich vom weltgrößten Motorboot-Magazin Boating verliehen.

Dies ist eine der begehrtesten Auszeichnungen, die ein Hersteller erhalten kann. Die Axopar 28 Cabin wurde aus einer Flotte von über 100 Booten ausgewählt, die im Jahr 2020 vom Magazin Boating veröffentlicht wurde.

Die Auszeichnung «Boat of the Year» wird an ein Boot verliehen, das nach Meinung des Magazins die Freizeitschifffahrt am weitesten vorantreiben kann. Wir freuen uns, dass Axopar mit der Axopar 28 Cabin dazu beitragen konnte.

Beschreibung