Axopar
Axopar
Axopar
Axopar
Axopar


Axopar 37 Sports Cabin

Schnittiges Äußeres und fantastische Fahreigenschaften

Ein schnittiges Äußeres und fantastische Fahreigenschaften der Sports Cabin Version machen diese dezent veränderte Version der 37 Cabin aus. Eine vermehrt stromlinienförmige, sportlicher anmutende Erscheinung ist der stark geneigten Frontscheibe mit umgebender Kabine zu verdanken.  

Egal ob gänzlicher Anfänger oder bewährter Profi, die 37er Sports Cabin nimmt es auf mit der gesamten Cruising-Welt. Das teurere, leicht erhöhte fly-bridge Äquivalent kann selbst die skeptischsten Bootskäufer von sich überzeugen. 

Die geschlossene Kabine besitzt ein Segeltuch- Schiebedach von voller Länge, sowie seitliche Schiebetüren, sodass die Passagiere noch immer ein tolles, luftiges und offenes Fahrerlebnis haben können, - vergleichbar mit dem freien Gefühl, welches die Sun Top oder T-Top Versionen bieten. 

Die Innenaufteilung ermöglicht genauso sechs Erwachsenen eine gemütliche und geräumige Sitzgelegenheit um den L-förmigen Tisch herum, doch es wurden auch hier Verfeinerungen vorgenommen. 

So ist im Inneren jeder Sports Cabin noch detaillierter gearbeitet worden. Gänzlich neue qualitativ hochwertige Veränderungen werden angeboten, wie zum Beispiel ein lackiertes Walnuss- Holz Innenleben, ein wildlederbedecktes Lenkrad, Nirrox 100% wasserfeste Polsterung mit weißem Diamant- Muster und ein im Standard Paket inkludiertes, elektrisch bedienbares Dach. 

Neu konfiguriert entweder mit oder ohne zusätzliche Aft-Cabin Option,

geben Sie Gas und haben Sie Spaß mit der Axopar 37 Sports Cabin!


Beschreibung

Bitte wählen Sie

Land der Nutzung (Country of use)


Anzeigesprache (Choose language)



Konfigurator