AXOPAR 28 SERIES 2018

Das Ergebnis einer kontinuierlichen Produktentwicklung, kombiniert mit drei Jahren wertvoller Erfahrung von bestehenden Eignern weltweit, haben wir für die Axopar 28 – Modelljahr 2018 – in einem umfangreichen Facelift mit einfließen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber mit Ihnen die neusten Informationen zur gänzlich neuen Axopar 28 Reihe (für das kommende Jahr 2018) teilen zu können. Das erste Boot wurde bereits ins Wasser gelassen, sowie in Polen CE zertifiziert und die Serienproduktion dieser neuen Reihe, ist bereits im Gange während Sie diese Zeilen lesen.

Es gibt einige neue Funktionen, sowie viele verfeinerte Details an Bord. Die Toilette ist vergrößert und veredelt worden durch Verdoppelung der Innenschicht und Tür-Innenwand. Ein komplett neues Cockpit Design gibt der neuen Axopar eine aufgeräumte Erscheinung. Dies beinhaltet eine Glas Konsole als Bedienungsfeld mit optional beleuchtetem „Axopar“ Logo, um nur ein paar neue Details der MY2018 Range zu nennen.

Für größere Stabilität und verbessertes Gleichgewicht wurde der Rumpf gesenkt um 1,5%, was eine leicht vergrößerte Gesamtlänge bedeutet (um 13cm) und ein breiteres Deck (um 5cm). Passagiere genießen einen größeren Komfort im Fahrerstand, da die Rumpfseiten um 8cm und dadurch das Decklevel um 4cm angehoben wurden. Ein ausgeklügeltes Gewichtsanalyseprogramm konnte jedoch garantieren, dass sich das Zielgewicht des neuen Bootes kaum verändert.

Die neue MY2018 Preisliste ist bereits erhältlich.

Beschreibung