Paragon
Paragon
Paragon
Paragon


Paragon 25 Ranger

Die Paragon 25 Ranger feierte im März 2012 Weltpremiere in Stockholm.

Seit die Paragon Boote auf dem Markt sind, war da auch immer die Idee, eine offene Version der Paragon zu bauen. Nun ist sie da – die Paragon 25 Ranger.

Die Paragon 25 Ranger ist genau das richtige Boot für alle, welche die See ohne Dach über dem Kopf erleben wollen. Das neue Modell baut auf die bewährte Paragon Philosophie, aber geht noch etwas weiter.

Die Paragon 25 Rangerist das Boot, um die Natur das ganze Jahr herauszufordern.

Eine moderne und stilreine Formensprache mit Fokus auf Design und integrierten, funktionellen Lösungen sind einige der Eigenschaften, die das Boot auszeichnen.

Der Rumpf bietet Fahreigenschaften, die selbst den anspruchsvollsten Berufsbootsfahrer mit exzellenter Seetüchtigkeit überzeugt.

Die Paragon 25 Ranger bietet außer einem stets sicherem Fahrerlebnis nun auch ein „oben ohne“ Fahrerlebnis, um Wind, Wetter und Wasser unmittelbar zu spüren.

Beschreibung

Bitte wählen Sie

Land der Nutzung (Country of use)


Anzeigesprache (Choose language)



Konfigurator