Axopar
Axopar
Axopar
Axopar
Axopar


Axopar 24 Open

Cabrio Spaß & Freiheit

Als die Axopar 24 Open auf der Boot in Düsseldorf vorgestellt wurde. Das offene Modell der Axopar 24 Reihe erlaubt es dem Fahrer, mit einer Geschwindigkeit von 45 Knoten über das Wasser zu fahren, den Wind in den Haaren aber immer noch geschützt durch eine Windschutzscheibe und dem Seitenfenster. Man kommt also immer schnell und trocken am Ziel an.

Wie alle Modelle der 24iger Reihe, ist der Bug mit dem Tisch als Essecke oder mit abgesenktem Tisch und Kissen als Sonnenliege genutzt werden. In der Pflicht ist natürlich auch dafür gesorgt das die Gruppe nicht zu kurz kommt. Fahrer- und Beifahrersitz können gedreht werden. So entsteht eine gemütliche Sitzgruppe für fünf Personen. 

Die Axopar 24 Open ist das perfekte Boot zum Fischen, Wassersport oder einfach nur Aufregende Tage auf dem Wasser. Durch die Breite von nur 2,55 m kann das Boot auch noch ohne Probleme auf einem Trailer zum nächsten Einsatzgebiet transportiert werden.  

Alle technischen Daten und optionale Ausstattungsmöglichkeiten entnehmen Sie bitte dem Konfigurator. 

Beschreibung

Bitte wählen Sie

Land der Nutzung (Country of use)


Anzeigesprache (Choose language)



Konfigurator